Saskia & Gina

Name: Saskia & Gina

Zusammen seid: 25.11.2010

Gina und mich verbindet so viel…. Nicht nur weil sie mein „Hund“ ist… Nein!! Sie ist viel mehr wie „nur ein Hund“… Sie ist ein Familienmitglied. Sie ist ein teil meines Lebens…meines Ich´s… meiner Seele. Gina kam in mein Leben und brachte viel Chaos mit sich aber sie beseitigte auch viel Chaos in mir.

 

Durch Gina kam ich zum Hundesport…vorher hatte ich damit nie etwas am Hut…ich wollte nicht einmal einen Schäferhund und schon gar keinen Malinois. Naja was soll ich sagen?? Nun hab ich beides! Denn Gina ist ein X-Malinois , das X steht für eine eingekreuzte Rasse. In Gina´s Falle ist es der Deutsche Schäferhund, der bei ihr mit eingekreuzt ist. Mit anderen Worten ist Gina ein Mix aus Deutschem und Belgischem Schäferhund.

 

Am 1.5.2013 trat ich mit Gina in Hagelstadt zur Begleithundeprüfung an, welche wir auch erfolgreich bestanden haben. Am 18.10.14 werden wir nun unsere IPO 1 ( Internationale Prüfungsordnung die 1.) machen und hoffentlich bestehen.

 

Für die Fotografie Interessiere ich mich schon etwas länger, jedoch habe ich es erst letztes Jahr geschafft mir eine geeignete Kamera zu kaufen. Mein liebstes Model ist natürlich Gina und es wird natürlich keine Gelegenheit ausgelassen einen Magic Moment einzufangen. Inzwischen ist es nicht nur noch Gina die ich Knipse sondern auch meine anderen Tiere, aber dazu mehr auf meiner Seite.

 

Besucherzaehler

 

[D-SG] [Wir über uns] [Michael] [Tim] [Saskia & Gina] [Unser Hobby] [Impressum]